Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Reisen in andere Länder oder Städte » Ausflüge » Tierpark Petermoor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierpark Petermoor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 192.916 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   21 Highscores  

Tierpark Petermoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach Tierparks in unserer Nähe in Niedersachsen bin ich auf einen kleinen Tierpark ganz in unserer Nähe gestossen. Ca 40 Min.mit dem Auto von uns entfernt.

Und ganz besonders toll..er ist auch noch kostenlos....es wird um Spenden gebeten..

Wir werden den auf alle Fälle demnächst mal besuchen gehen..

tierpark
Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

26.06.2022 21:56 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 74.680 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Besuch dort lohnt sich sicher.

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

26.06.2022 22:13 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 151.720 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der jüngste Zoo Deutschlands und Tierpark zugleich. Dort geht es den Tieren gut.

Viel Spaß beim Besuch!

Waldveilchen´s Signatur

27.06.2022 05:31 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   21 Highscores  

smilie_d_001 Waldveilchen....mal sehen, wann es klappt, das wir einen Ausflug dahin machen...ich werde dann ganz sicher Berichten und auch Fotos machen..

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

27.06.2022 10:29 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   21 Highscores  

Nachdem wir vorzeitig den Mittelaltermarkt verlassen haben, haben wir dann den nur noch 3 km weiter entfernten Tierpark besucht.
Ein kleiner schlichter Tierpark mit einem See in der Mitte um welchen man herum läuft.
Nach einer guten halben Stunde ist man somit komplett durch.

Im großen und ganzen nicht wirklich für einen Tagesausflug geeignet...wenn man nicht direkt vor Ort wohnt.
Für Familien mit kleinen Kindern sicher ganz nett..zumal es auch noch einen kleinen Abenteuerspielplatz dort hat .

Geeignet zur kurzweiligen Beschäftigung der lieben Kleinen.. oder einen spontanen Spaziergang..wie gesagt, wenn man nicht weit weg wohnt.

Toll, freier Eintritt..um Spenden wird gebeten..

31.07.2022 16:48 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 59.930 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

freier Eintritt ist schon mal gut

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

31.07.2022 18:01 andi ist online E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 151.720 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Rose schenken schenken

Auch so einen kleinen Tierpark finde ich nett. Man muss ja nicht den ganzen Tag dort bleiben.

Freier Eintritt und eine Spende geben ist natürlich auch schön.

Waldveilchen´s Signatur

31.07.2022 18:44 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Reisen in andere Länder oder Städte » Ausflüge » Tierpark Petermoor

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 0 Jahren, 287 Tage, 20 Stunden, 38 Minuten und 38 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*