Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Essen und Trinken » Milka Schokolade verändert Look und Rezeptur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milka Schokolade verändert Look und Rezeptur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 154.510 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niederösterreich

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

Milka Schokolade verändert Look und Rezeptur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schoki-Fans aufgepasst! Die Milka-Schokolade sieht ab sofort nicht nur anders aus, sondern soll auch "schokoladiger" schmecken. Im Netz zeigen sich Kund:innen jedoch nicht begeistert über die neue Rezeptur.

Zu sehen ist im Rahmen der provokanten Werbeaktion auch die Form der Tafeln: Die sonst geraden Kanten sind an den Ecken abgerundet, aus einer Ecke blickt einen die ikonische Milka-Kuh an.

Aber nicht nur das Aussehen der Tafeln wurde modifiziert: Der Hersteller hebt hervor, dass die neue Milka nun "noch schokoladiger" schmecke.

Das Ergebnis: drei Prozent mehr Kakao, etwas weniger Magermilchpulver und drei Gramm weniger Zucker.

Während eine Nutzerin schreibt, sie habe die "neue" Milka bisher in keinem Geschäft entdeckt, kommentiert eine andere Nutzerin: "Die Alpenmilch habe ich seit Ewigkeiten geliebt. Aber die neue schmeckt mir absolut nicht mehr – zu bitter und ein ungewöhnlicher Beigeschmack ?? ". Dem pflichtet ein anderer Milka-Kunde bei:
"Also, ich bin mit der neuen Milka raus. Der typische Milka-Geschmack ist weg und es schmeckt einfach nicht mehr nach Milka-Schokolade".

Milka Schokolade verändert Look und Rezeptur - die Kunden sind sauer.

Habt ihr schon die neue Milka Schokolade gesehen und gekostet? Ich noch nicht.

Waldveilchen´s Signatur

05.08.2022 19:31 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Berwick Berwick ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 28.380 LsEuro

User werben:
Herkunft: Schwarzwald

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Milka nun politisch korrekt nur noch von Kund*innen redet, schmeckt mir die Schoko nicht mehr.

Ich überlasse sie dann den politisch korrekten Fanatikern.

Berwick´s Signatur Am Aschermittwoch - ist alles vorbei ....

05.08.2022 19:35 Berwick ist offline E-Mail an Berwick senden Beiträge von Berwick suchen Nehmen Sie Berwick in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 75.860 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder gesehen, noch gekostet.

Ich mochte aber die bisherige Milka-Schoki schon nicht. Von daher werde ich die neue auch nicht probieren.

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

05.08.2022 21:23 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 199.002 LsEuro

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   32 Highscores  

...noch nicht gesehen und somit kein Vergleich..

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

05.08.2022 21:28 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Finn
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 44.020 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

I schau mal ob i die Neue find, möcht ich scho kosten. Die Alte hat mir guad gschmeckt.
06.08.2022 03:42 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Waldveilchen

Rose schenken schenken

Kosten werde ich die neue Milka auf jeden Fall.

Waldveilchen´s Signatur

06.08.2022 06:00 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Waldveilchen

Rose schenken schenken

Gestern habe ich noch keine neue Milka Schokolade beim Rewe entdeckt. Die kommt wohl erst.

Waldveilchen´s Signatur

07.08.2022 16:46 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Berwick Berwick ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 28.380 LsEuro

User werben:
Herkunft: Schwarzwald

Rose schenken schenken

Ich sage mal so:

Wenn diese Schoko für politisch korrekte Kund*innen ist, dann ist sie nix für mich.

Ich bin ein politisch un-korrekter Kunde! perfekt

Berwick´s Signatur Am Aschermittwoch - ist alles vorbei ....

07.08.2022 16:51 Berwick ist offline E-Mail an Berwick senden Beiträge von Berwick suchen Nehmen Sie Berwick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Essen und Trinken » Milka Schokolade verändert Look und Rezeptur

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 0 Jahren, 291 Tage, 14 Stunden, 58 Minuten und 45 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*