An sonnigen Tagen und lauen Sommerabenden lässt es sich auf kultigen Hollywoodschaukeln ideal entspannen.
Entspannt und bequem im Garten, auf der Veranda oder Terrasse sitzen und dabei leicht hin- und herschaukeln – eine Hollywoodschaukel macht's möglich.
In jedem Fall lässt es sich sehr gut abschalten beim Schaukeln. Durch das Sonnendach bleiben Sie dabei vor der Sonne oder auch einem leichten Regenschauer geschützt.
Ich wollte immer gerne eine, aber wir haben noch immer keine.
Mein Mann hält nichts davon, meint die steht doch nur im Weg herum, stört beim Rasen mähen und wie oft sitzt man denn wirklich darauf?
Im Winter steht sie im Freien, wird nass und rostet dahin und nach einiger Zeit schaut sie dann nicht mehr schön aus.
Ich kann euch sagen - die war sowas von geil!!! Ich habe gefühlt meine gesamte Jugend auf dieser Schaukel verbracht.
Sooooo gemütlich.
Und jetzt wollt ihr sicher wissen, weshalb ich jetzt keine habe? Obwohl wir genügend Platz dafür hätten?
Deshalb:
Zitat:
Original von Waldveilchen
Mein Mann hält nichts davon, meint die steht doch nur im Weg herum, stört beim Rasen mähen und wie oft sitzt man denn wirklich darauf?
Im Winter steht sie im Freien, wird nass und rostet dahin und nach einiger Zeit schaut sie dann nicht mehr schön aus.
Leider hab auch ich so eine Spaßbremse zu Hause, die der Ansicht ist, dass man keine Hollywood-Schaukel haben muss.