Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Familie » Enkelkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enkelkinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 151.490 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

Enkelkinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon Enkelkinder ?
Wünscht ihr euch Enkelkinder ?
Mögt ihr berichten ?
Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Enkelkindern ?

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

14.03.2022 08:30 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 34.320 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Enkel
Linus Andreas 1.5 Jahre
War vor zwei Wochen mit meiner Tochter auf Besuch
Wir sehen uns aber blos zwei dreimal
Im Jahr

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

14.03.2022 08:50 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
anna anna ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-39.jpg

Guthaben: 46.872 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   4 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber leider eins welches wir nicht kennen

anna´s Signatur
Hey, Kann manchmal anstrengend aber auch nervig sowie verrückt und chaotisch rüberkommen...........aber Hallo , bin Harmlos smilielove

14.03.2022 09:03 anna ist offline Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 47.710 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Mein jüngerer Stiefsohn hat drei Kinder: Alex, 17 Jahre alt, Adrian, 14 Jahre alt und Ava, 11 Jahre alt.

Die Familie lebt aber in Amerika, so dass wir die Kinder so gut wie nie sehen - nur halt auf Fotos.

Der ältere Sohn ist kinderloser Single.

Ich hätte mir schon gewünscht, viel Zeit mit den Enkelkindern zu verbringen, als sie noch klein waren. Dass da überhaupt kein Kontakt war, finde ich schade.

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

16.03.2022 21:06 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

..ich hoffe eines Tages auf Enkelkinder...

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

02.05.2022 07:24 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 87.600 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Rose schenken schenken

Paru, das ist schade, dass deine Enkelkinder in Amerika aufwachsen und du sie so selten siehst.

Ich habe noch keine Enkelkinder.

Aber die Freundin vom älteren Sohn hat eine 7jährige Tochter
die halb Peruanerin halb Mexikanerin ist.
Das ist so ein hübsches, entzückendes und liebes Mädchen.
Manchmal kommt es auf Besuch, wohnt in Wien.

Waldveilchen´s Signatur

02.05.2022 11:16 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

..heute Nachmittag per Zufall erfahren, das meine ganze grosse Tochter Ende April 2022 Zwillinge zur Welt brachte...somit bin ich nun Oma...und werde die Zwei wohl nie kennen lernen......tja so ist das Leben....

13.05.2022 19:28 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 34.320 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Oh das ist aber schade das Du sie nicht kennen lernen darfst

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

13.05.2022 19:31 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 47.710 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Herzlichen Glückwunsch! emotionen_79

Dass du die Enkelchen nicht kennenlernen wirst, ist schade.
Aber wer weiß - vielleicht wollen sie ja irgendwann mal DICH kennenlernen, wenn sie älter und selbstständig sind, und nehmen Kontakt zu dir auf.

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

13.05.2022 22:22 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 87.600 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Rose schenken schenken

Glückwunsch liebe Stilledernacht zu den Enkelchen! fuer_dich

Echt schade dass du sie nicht sehen kannst.
Ich denke auch irgendwann wird es ein Kennenlernen geben.

Waldveilchen´s Signatur

14.05.2022 05:09 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

smilie_d_001 ..für eure Worte..

14.05.2022 06:37 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Familie » Enkelkinder

Views heute: 4.561 | Views gestern: 11.499 | Views gesamt: 1.449.605

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 0 Jahren, 196 Tage, 13 Stunden, 28 Minuten und 34 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*