Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Feste und Feiertage » Muttertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muttertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 151.450 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

Muttertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist es wieder soweit...Muttertag ist da.
Macht ihr dort mit eurer Mutter etwas besonderes ?

Im Restaurant sind wir bereits seit 3 Wochen ausgebucht..weil jeder die Mama zum Essen einläd...

Ich arbeite normalerweise an diesen Tag..Morgens gibt es aber immer ein schönes gemüliches Frühstück..

..und von meinen Lieben werde ich so oder an jeden Tag im Jahr als Mama geschäzt und geliebt...

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

05.05.2022 23:42 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 47.710 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht sehr gut.
Wir hatten jahrzehntelang gar keinen Kontakt zueinander. Seit ein paar Jahren telefonieren wir regelmäßig. Sie wohnt 200 km von uns entfernt.

Glücklicherweise. animated-laughing-smiley-emoticon So kann man sich nicht besuchen.
Mir reicht nämlich das Telefonieren schon.

Zum Muttertag rufe ich an. Mehr nicht.

Und was mich betrifft, wurde der Tag auch nie groß gefeiert. Wir sind zum Essen gegangen, und die Kinder haben mir was gebastelt oder was Süßes geschenkt. Darüber hab ich mich deshalb besonders gefreut, weil es ja "nur" meine Stiefsöhne waren. Trotzdem haben sie an mich gedacht. Fand ich richtig gut. smilielove smilielove

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

06.05.2022 00:27 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 87.560 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Muttertag ist bei uns ein schöner Feiertag in der Familie.

Das war schon immer so, seit meiner Kindheit.

Essen sind wir an dem Tag noch nie gegangen, da ist doch alles überfüllt,
das Personal hektisch, die Speisen vielleicht nicht so optimal.

Da koche ich lieber daheim in Ruhe und mit Liebe.

Über ein paar Blumen und eine Schokolade freue ich mich von meinen Männern.
Ist doch schön wenn man den Tag mit Familie verbringen kann.

Nein, jeden Tag kann man nicht Muttertag, Geburtstag, ..... feiern, das geht nicht.
Der Alltag ist oft schwer genug. Deshalb gibt es einen Sonntag im Mai an dem wir Muttertag feiern.

Paru, deine Stiefsöhne sind nett und denken an dich am Muttertag. Das ist schön!

Waldveilchen´s Signatur

06.05.2022 07:03 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
anna anna ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-39.jpg

Guthaben: 46.872 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   4 Highscores  

Muttertag und auch Vatertag, ist jeder Tag im Jahr und nicht wenn es der Kalender meint, zum Wohlhaben der Floristen und Pafümarien

anna´s Signatur
Hey, Kann manchmal anstrengend aber auch nervig sowie verrückt und chaotisch rüberkommen...........aber Hallo , bin Harmlos smilielove

06.05.2022 10:02 anna ist offline Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Jeden Tag feiern wir nicht Muttertag, das geht sich nicht aus.

Waldveilchen´s Signatur

06.05.2022 13:59 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
anna anna ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-39.jpg

Guthaben: 46.872 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   4 Highscores  

Wir feiern auch nicht jeden Tag ,aber auch nicht wenns auf dem Kalender steht

anna´s Signatur
Hey, Kann manchmal anstrengend aber auch nervig sowie verrückt und chaotisch rüberkommen...........aber Hallo , bin Harmlos smilielove

07.05.2022 10:44 anna ist offline Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Heute waren wir ein paar Kleinigkeiten beim Adeg (Edeka) einkaufen.

Da bekam jede Frau eine Rose geschenkt an der Kassa. Ich erhielt eine gelbe, das fand ich sehr nett.

Der Muttertag ist hier sehr beliebt in meiner Gegend.

Waldveilchen´s Signatur

07.05.2022 13:08 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Heute ist nun der Muttertag! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Hier ist leider Regenwetter.

Waldveilchen´s Signatur

08.05.2022 07:32 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 151.450 LsEuro

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag..

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

08.05.2022 20:04 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 47.710 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Bei uns war bestes Muttertagswetter. greet

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

08.05.2022 23:24 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Nachmittags war das Wetter dann auch schön bei uns.

Hier noch ein Bild von meinen Blümchen.

Waldveilchen´s Signatur

09.05.2022 05:06 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Feste und Feiertage » Muttertag

Views heute: 4.067 | Views gestern: 11.499 | Views gesamt: 1.449.111

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 0 Jahren, 196 Tage, 12 Stunden, 48 Minuten und 0 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*