Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Hobby » Handarbeiten und Basteln. » Steine bemalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steine bemalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 151.490 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

Steine bemalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon so toll bemalte Steine gefunden oder sogar selber schon bemalt ?

Ich hab schon öfter welche gesehen und bewundert....da gibt es ja echte Kunstwerke..

Mein Mann hat mir nun zwei Eimer voll mit diesen Steinen mit gebracht und die passenden Stifte dazu zum Bemalen...

..mal sehen ob das eine neue Leidenschaft von mir wird...

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

30.03.2022 20:48 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 47.710 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steine bemalen ist eins meiner Hobbys!
Ich habe mir säckeweise geeignete Steine besorgt, die darauf warten, bemalt zu werden. animated-laughing-smiley-emoticon
Ich habe auch schon welche gefunden - und auch viele ausgelegt.

Meine allerersten Versuche waren

Herbert

und Elmo

Und dann ging es Schlag auf Schlag.

Hier ein paar Beispiele:

Da hab ich mal an verschiedene Leute Steine zu Weihnachten verschenkt:

Das war eine Auftragsarbeit für eine Hundefreundin, die den Stein ihrer Mutter schenken wollte:

Paru´s Signatur Liebe Grüsse - Doris smilie_xyz_004

30.03.2022 21:53 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 151.490 LsEuro

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   20 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW..wunderschöne Kunstwerke hast du da gestaltet..

perfekt

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

30.03.2022 22:10 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 34.320 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

wow so viele Steine ein tolles Hobby
ich sammel solche Steine hier immer am wegesrand oder in der Stadt beim spazieren
hab auch schon einige bzusammen

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

31.03.2022 04:22 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Hobby » Handarbeiten und Basteln. » Steine bemalen

Views heute: 4.814 | Views gestern: 11.499 | Views gesamt: 1.449.858

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 0 Jahren, 196 Tage, 13 Stunden, 51 Minuten und 24 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*